Versandkostenfrei ab 99€ · 5€ Rabatt auf Erstbestellungen · Telefonische Beratung unter 06036 / 988 4 644

FAQ

Kann ich meine Bestellung auch telefonsich aufgeben

Wenn es Ihnen lieber ist Ihre Bestellung telefonsich aufzugeben, können Sie dies gerne unter unserer Versandsturm-Hotline tun. Allerdings bitten wir Sie darauf zu achten, dass unsere Servicenummer Ihnen vor allem bei wichtigen Fragen oder bei technischen Problemen zur Verfügung steht. Bei einer Bestellung per Telefon, können wir Ihnen nur Vorauskasse per Banküberweisung oder Paypal anbieten.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren

Falls Sie Ihre Bestellung im Nachhinein ändern oder stornieren möchten, erreichen Sie uns gerne per Email oder Telefon, um uns Ihre Änderungswünsche mitzuteilen. Telefon: 06036 / 9884644 Email: info@versandsturm.de

Gibt es einen Mindestbestellwert

In unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert. Bei Bestellungen über 99 EUR liefern wir die Ware portofrei innerhalb Deutschlands.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen

Der Gutscheincode kann während der Kaufabwicklung im Warenkorb eingelöst werden. Der Gesamtbetrag aktualisiert sich nach Eingabe automatisch.

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen um Bestellungen durchzuführen

Nein, Sie können auch gerne eine Bestellung als Gast durchführen.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich ein Kundenkonto erstelle

Sie können verschiedene Lieferanschriften in Ihrem Konto hinterlegen und gelangen schneller durch die Kaufabwicklung unseres Online-Shops.

Wie wird eine Rücksendung von Ware abgewickelt

Leider kann es mal dazu kommen, dass trotz sorgfältiger Verpackung defekte Ware bei Ihnen ankommt oder dass Sie versehentlich einen ungewünschten Artikel bestellt haben. In solchen Fällen können Sie zum Ersatz oder Austausch der Ware unseren Kundenservice erreichen unter: info@versandsturm.de oder +49 (0) 6036/9884644.

Wie hoch sind die Versandkosten

Die Versandkosten lassen sich bequem und einfach mit unserem Versandkosten-Rechner ermitteln, hierzu legen Sie einfach die gewünschten Waren unverbindlich in den Warenkorb und wählen den Versandkostenrechner an, dieser ermittelt automatisch die Versandkosten zu den im Warenkorb befindlichen Artikeln.

Wie lange dauert es bis die bestellte Ware bei mir ankommt

Alle Artikel sind mit Lieferzeiten versehen, nach denen Sie sich richten können. Hierzu ist zu beachten, dass sich die Versandzeit bei Zahlung per Vorkasse je nach Bank verzögern kann, da Artikel erst nach Zahlungseingang versendet werden können. Wenn Sie es sehr eilig haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden eine Lösung finden.

Wo befindet sich meine Bestellung gerade

Damit Sie immer wissen wo sich Ihre Bestellung gerade auf dem Versandweg befindet, senden wir Ihnen nach dem Versandausgang die Paketnummer mit der Information zum dazugehörigen Versanddienstleister per Email zu. Bitte beachten Sie, dass dies nicht bei allen Artikeln der Fall ist, da diese in Einzelfällen direkt vom Hersteller an Sie verschickt werden.

Kann die Ware auch an eine Packstation gesendet werden

Nein, die Lieferung an eine Packstation ist aktuell nicht möglich.

Ist die Lieferung ins Ausland möglich

Für eine Lieferung ins Ausland setzen Sie sich bitte per Email oder Telefon mit uns in Verbindung und wir ermitteln die Versandkosten bzw. die Versandmöglichkeit für Sie.